06.01.2019 Mail

Ich bin der Schlüssel und du das Schloss

Das Jahr 2019 bringt viele weitere Verankerung und Frequenzen mit sich!

Es ist überaus wichtig, mit dem Starkstrom zu schwimmen. Es wird hier zu jedem Portal Tag, ein weiteres Puzzleteil für euch geben, was euch komplett macht um hier eurer Aufgabe, zu 100 % zu folgen.

https://www.facebook.com/groups/PortaltageGottesQuelleJessicaPrilop/

https://www.facebook.com/photo.php?fbid=2266586196685035&set=gm.2349586518449205&type=3&theater&ifg=1

Botschaft aus der Gottesquelle 01

  1. Botschaft von zu Hause
  2. Herz und Seelen Frequenz Amon Ra / Lichtfrequenz deines Seelenstern
  3. Schlusswort von mir Jessica Prilop

Herzlich willkommen im Bewusstseins Training und Seelentraining der göttlichen Quelle

Die Gottes Quelle hat mich gebeten euch lieben folgende Nachricht auszurichten:

  1. Ein jeder einzelne von euch, geht seit Anbeginn der Zeit, präziser gesagt, seit dem Moment als eure Seele Aufgaben und Frequenzen bekommen hat und somit geboren wurde, einen sehr anspruchsvollen Weg. Und ihr könnt euch sicher sein, jeder einzelne wird von mir in meinem Herzen gelesen.

Ich habe wundervolle kraftvolle und leuchtende Seelenanteile direkt aus meinem Herzen ausgesandt um alles was existiert und was wir geschaffen haben noch besser lesen und erfahren zu können.

Geliebte Kinder die ihr aus mir entstanden seid, die Zeit ist gekommen um mit den höchsten Frequenzen für euch zu arbeiten. Wir sind mit Beginn des Jahres 2019 zu eurer Erden Zeit, in eine ganz besondere Möglichkeit gekommen auf höchster Schwingungsebene für alle eure Themen die euch noch anhaften zu arbeiten.

Dies tun wir, um euch wieder zum vollständig göttlich erwachten Menschen werden zu lassen. Noch nie war die Möglichkeit so gegeben, in der erdähnlichen Dichte, so viele Möglichkeiten zu nutzen wie wir es jetzt können.

Ihr seid in die tiefste Tiefe hinab gestiegen, um euch eurer göttlichkeit eurer Kraft und eurer Macht wieder bewusst zu werden.

Es ist eine Zeit wo es ganz besonders wichtig ist sortiert zu sein, einen klaren reinen Lichtkörper zu haben um die nächsten Schritte die auf euch zukommen als göttliche Wesen anzunehmen.

Die Frequenzen der Portaltage werden ein großer Träger und Schlüssel sein, zu ganz neuen Bewusstseins Ebenen und ganz neuen Sinnen und Möglichkeiten!

Ich danke dir für deinen Mut, dich entschieden zu haben, in dieser Zeit Qualität die so anspruchsvoll ist wie noch nie zuvor, hier auf die Erde gekommen zu sein. Du bist ein geliebtes Kind von mir, du bist ein geliebtes Kind der göttlichen Quelle oder nennt mich auch Gott wenn es euch leichter fällt. Es ist einfach nur ein Ausdruck, für die höchste Instanz was alles Leben und Energie geboren hat. Und jeder einzelne hat wunderbare Schlüssel mit in seine Seelenfrequenz bekommen. Nun ist es Zeit Stück für Stück über neue noch nie dagewesene

Golden weiße Gottesfrequenz zu arbeiten. Das Medium wird nun regelmäßig für euch die nächsten Schritte channeln und hat auch die einzigartige Seelenfrequenz euch diese Diamanten in euch und euren Lichtkörpern

In all euren Fragmenten und Seelenanteilen, wo auch immer sie sich befinden zu verankern.

Es ist Zeit ganzheitlich auf allen Ebenen voranzukommen. Das Ziel ist es, immer mehr Licht in sich freizuschalten, immer mehr Möglichkeiten zu nutzen wieder zum göttlichen Wesen zu werden, um die künftigen Evolutionssprünge meistern zu können. Ja ihr habt richtig gehört Meisterschaft❤️

Meine geliebten Lichter, es war noch nie so wichtig, jetzt die Möglichkeiten die das Medium aus der Zukunft für euch hier greifbar macht auch anzunehmen. Sie ist eine der seltenen Ursprungs Seelen, die ihr an Seltenheit hier auf der Erde wirklich suchen könnt um sie zu finden.

Es bietet sich euch hier eine wunderbare Möglichkeit für alle die, die die sie hier gefunden haben, ihren einzigartigen Schlüssel für euer Schloss, euer SEIN zu nutzen.

Es ist eine energetisch hochanspruchsvolle Arbeit diese Energien aus mir aus meinem Herzen für euch zu channeln.

Sie ist der Schlüssel und ihr das Schloss.

  1. Herz und Seelenfrequenz Amon Ra und die Lichtfrequenz deines Seelenstern

Die göttliche Quelle hat mich diese neuen Frequenzen vom 4. auf den 5. Januar channeln lassen.

Genau ihr habt richtig gelesen, am zweiten und am fünften haben wir wieder Portal Nacht gehabt. Weitere fünf Tage Portalnächte Folgen im Januar.

Diese Gottesfrequenz dient dazu wieder vollständig, vollständig zum göttlichen Menschen mit all seinem spirituellen und göttlichem Potenzial zu werden.

Du hast ein Licht eine Aufgabe hier mit auf die Erde gebracht, du hast auch die Aufgabe mitgebracht für andere zu leuchten für andere eine Fackel zu sein.

Es ist endlich Zeit geht raus und verändert beziehungsweise erneuert was sie nicht mehr in diese Welt passt. Dafür ist euer ganzes Potenzial zu 100 % gebraucht.

Es werden ab jetzt regelmäßig Gottes Botschaften und neue Frequenzen für euch zur Verfügung stehen.

Mit diesen neuen Frequenzen die ich als weiß goldene hohe Priesterin bin, Bin ich der Schlüssel für euer Schloss und ich stelle mich gerne für diese hochenergetische Arbeit für euch zur Verfügung, weil es eben so wichtig ist für uns alle hier gemeinsam jetzt voranzukommen ❤️

Das verankern dieser Frequenz dauert 30 Minuten und der Betrag 111 Euro.

Grüße aus dem Gotteslicht

Danke von Herzen, an euch die bis hier dabei waren und gelesen eure Jessica Prilop

_____________________________________________________

07.01.19 Info:1

Freunde der Portaltage hier gibt es eine grandiose Möglichkeit Dinge in Gang zu bringen.

Ich bin der Schlüssel und du das Schloss

Liebe Portal Zeremonie Freunde

wir haben im Januar noch weitere fünf Portal Öffnungen.

Da ich jetzt im Januar wegen Fortbildung höchstwahrscheinlich nicht bei Astro TV bin, möchte ich euch eine andere Möglichkeit, weil es so wichtig ist hier anbieten.

Ich habe eindringlich mit der geistigen Welt Rücksprache gehalten, wie wir das machen können, dass viele Menschen mitkommen können, ohne im goldenen Buch zu stehen.

Die geistige Welt sagt, dass ich euch, wenn ich arbeite, an das goldene Gitternetz wo ich drin arbeite, während der Zeremonie mit anbinden darf.

D. h. ihr seid eins zu eins mit dabei, weil ich eins zu eins nur mit den hochschwingenden Energien für uns alle Arbeite.

Mehr und intensiv, weil ich keine Einträge für den 10.1.19 gemacht habe.

In der Nacht vom zehnten auf den 11. Januar ist die dritte von sieben Portal Zeremonien im Januar.

Der Zeitrahmen dafür, den ihr investieren könnt, wenn ihr das wünscht, sind in etwa 10–15 Minuten, wo ich euch komplett von mir an das Portal Gitternetz mit anbinde, wo ihr dann mit dabei seid.

Die Portal Tage sind in diesem Jahr wichtiger als je zuvor. Und ich werde noch einiges an Informationen immer mal wieder hier über Questico Mail zu euch senden.

Ich hoffe so allen gerecht zu werden, die es sonst nicht ins ASTRO TV Studio zu mir geschafft haben!

Ja es dauert etwas länger, aber so könnt ihr ALLE dabei sein mit einem Anruf.

Wenn die Zeit euren Anrufrahmen von 10 bis 15 Minuten sprengt, könnt ihr euch auch das GOLDENE ELIXIER

Wünschen. In jeder Portal Nacht kommen neue Frequenzen und Energien mit hinein! Einfach goldenes Elixier

oder Fläschchen sagen und die Zeit die wir haben und schon fangen wir an.

Herzensgrüsse eure Jessica

Portal Tage im Januar sind 10. / 18. /21. / 26. / 29. Januar

Es lohnt sich dann auch das goldene Elixier mit erweiterten Schwingungen abzuholen.

Diese Möglichkeit könnt ihr ab heute IMMER nutzen.

Channelings – Infos- Neue Frequenzen und Live Schaltungen.
Kommt gerne in diese Gruppe
https://www.facebook.com/groups/PortaltageGottesQuelleJessicaPrilop/

Channelings – Infos- Neue Frequenzen und Live Schaltungen.
Kommt gerne in diese Gruppe
https://www.facebook.com/groups/PortaltageGottesQuelleJessicaPrilop/